Bodengestaltung

In der Gestaltung des Fussbodens sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Auch wenn ein Bodenbelag auch “von der Stange” gekauft werden kann – wir sind Profis hinsichtlich der Auswahl des – für Sie – richtigen Bodenbelags hinsichtlich der Art, der Farbe und des Materials sowie für Aufmaß und Verlegearbeiten für:

• Teppiche und Teppichböden
  • Parkett- und Laminatböden
  • Kork- und Vinylböden
  • CV- & Designbeläge
  • Linoleum, Nadelfilz, Sisal

In unserer Ausstellung bieten wir eine hohe Vielfalt unterschiedlichster Böden an.

Teppiche und Teppichböden Casa Wiskirchen

Teppiche

Teppiche und Teppichböden sind Tag für Tag höchsten Beanspruchungen ausgesetzt, sollen aber dennoch eine behagliche Wohnatmosphäre und ein angenehmes Raumklima schaffen.

Unser exklusives Angebot in diesem Bereich lässt keine Wünsche offen – noch dazu verlegen wir als Meisterbetrieb den für Sie richtigen Teppichboden in Ihren Wohnräumen.

In unserer Ausstellung können Sie sich zahlreiche Teppichböden und Teppiche anschauen und sich von unserem Fachpersonal beraten lassen, welche Lösung die für Ihre Ansprüche und Vorstellungen die richtige ist.

Bodenbeläge

Parkett, Laminat, Kork, CV- & Designbeläge, Linoleum, Nadelfilz und Sisal

Die Auswahl des für Ihre Wünsche, Ansprüche und Erfordernisse am besten passenden Bodenbelag ist in der Regel mit einigen Fragestellungen verbunden:

• Worin liegen die Vorteile der einzelnen Bodenbeläge?
  • Worin unterscheiden sich die einzelnen Verlegearten?
  • Was ist bei der Entscheidung grundsätzlich zu berücksichtigen?
  • Wie sind die Kostenunterschiede?

Als Meisterbetrieb stehen wir Ihnen nicht nur Rede und Antwort – Sie können sich zahlreiche Bodenbeläge in unserer Ausstellung anschauen und erwerben oder von uns fachgerecht verlegen lassen.

Zur Galerie
Parkett, Laminat, Kork, CV- & Designbeläge, Linoleum, Nadelfilz und Sisal Casa Wiskirchen
Bodenbeschichtung Casa Wiskirchen

Bodenbeschichtung

Die Anforderungen an Bodenbeschichtungen sind vielfältig: Sie sollen mechanischen, chemischen und physikalischen Belastungen standhalten.

Für jede dieser Anforderungen bieten wir den passenden Beschichtungsaufbau.

Als Meisterbetrieb beraten wir Sie – gerne auch vor Ort in Ihren vier Wänden – dazu, welche Maßnahme die für Sie optimale ist und setzen dies dann auch fachgerecht um.

Zuverlässig, termingerecht und zu fairen Konditionen.