Fenstergestaltung

Wenn Sie Ihre Wohnung gestalten, reicht nicht nur die Einrichtung und Deko. Um das Wohlbefinden in Ihrem Zuhause perfekt zu machen, ist die Gestaltung Ihrer Fenster von großer Wichtigkeit.

Erleben Sie die Einrichtungsvielfalt in den Bereichen

• Gardinen/Dekorationen
  • Sonnen- und Insektenschutz
  • Vorhangtechnik

Bei uns gibt es kaum Grenzen, was Ideen, Kreativität und Vielfalt angeht – lassen Sie sich inspirieren.

Gardinen und Dekorationen Casa Wiskirchen

Gardinen/Dekorationen

Schöne Gardinen sorgen für ein exklusives Ambiente und wohnliche Atmosphäre.

In unseren Ausstellungsräumen erwartet Sie eine Fülle von Stoffen und Ideen, exklusive Gardinen und Dekorationen, die frischen Wind in den Gardinenwechsel bringen.

Wir fertigen Ihre Gardinen und Vorhänge fachgerecht nach Aufmaß in unserem eigenen Nähatelier und bringen Sie auf Wunsch auch in Ihrem Zuhause an.

Ein schöner Vorhang oder eine schöne Gardine verändert Ihr Zuhause mit nur wenigen Handgriffen und in wenigen Minuten.

Ob modern oder klassisch, mit einer schönen Fensterdekoration schaffen Sie Ihre ganz persönliche Wohnatmosphäre.

Sonnen- & Insektenschutz

Wir führen ein umfangreiches Produktsortiment für Lösungen für den Schutz von Gebäuden gegen Sonneneinstrahlung und Insekten.

Ob Jalousien, Plisses, Raffstores, Lamellenvorhänge, Rollos: Sonnenschutz und Beschattungslösungen sind viel mehr als nur Schattenspender, Insektenschutz ist mehr als nur die Abwehr von Plagegeistern.

Als Fachbetrieb fertigen wir Ihren persönlichen Sonnen- oder Insektenschutz nach Aufmaß an und bauen ihn in Ihrem Zuhause an.

In unseren Räumen präsentieren wir Ihnen eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungen zum Anfassen – lassen Sie sich inspirieren und beraten.

Sonnenschutz und Insektenschutz Casa Wiskirchen
Vorhangtechnik Casa Wiskirchen

Vorhangtechnik

Nicht nur der Vorhang als solcher – also Material  und Farbe – spielt bei der Raumgestaltung eine Rolle, sondern auch die eingesetzte Technik, also die Art und Weise der Befestigung und der Bedienung. Als Fachbetrieb fertigen Ihren Vorhang auf Maß an und bauen ihn auch bei Ihnen ein.

In unseren Räumlichkeiten finden Sie zahlreiche Beispiele für unterschiedliche Vorhangtechniken:

• Wandmontage
  • Deckenmontage
  • Schiebetechnik

… sowie unterschiedliche Bediensysteme. Einfach vorbei kommen und sich inspirieren lassen.

Besuchen Sie uns

Casa Wiskirchen – Malerbetrieb & Raumausstattung