Maler & Lackierer

Als Malerbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungspaket für Ihr Zuhause an – innen wie außen und sowohl privat als auch gewerblich.

Als erfahrener Meisterbetrieb haben wir ein großes Auge für kleine Details: Wir beraten professionell, setzen die uns aufgetragenen Arbeiten zuverlässig und termingerecht um – und das zu fairen Konditionen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Casa Wiskirchen - ihr Maler und Lackierer

Innengestaltung

Für die Innengestaltung Ihres Zuhauses ist es wichtig, für sich selbst herauszufinden, mit welchen Farben und Materialien man sich grundsätzlich wohlfühlt.

Wir begleiten Sie hierbei vom Anfang bis Ende: von der Beratung bis zur Umsetzung in Ihren vier Wänden sind wir Ihr Ansprechpartner für

• Tapeten und Tapezierarbeiten
  • Klassische Anstriche
  • Spachteltechniken

In unseren Räumlichkeiten haben wir ein exklusives Produktangebot zum Anschauen und Anfassen für Sie bereitgestellt. Hier finden auch Sie Ihre persönliche Wandgestaltungs-Idee.

Aussengestaltung

Die Aussengestaltung von Gebäuden ist ein anspruchsvolles Themengebiet, denn es müssen unterschiedliche Anforderungen in Einklang gebracht werden: Ihre Vorstellungen von Farbe und Aussehen, Vorgaben zur Energieeffizienz, rechtliche Vorschriften, Witterungseinflüssen sowie die vorhandenen Bau- und Untergrundbedingungen. Unser Leistungsangebot umfasst

• Aussenanstriche und Aussenputze
  • Betonsanierung
  • Lackierung und Brandschutzbeschichtung

Eigentlich ist es doch ganz klar: Die Fassade eines Hauses sieht man als erstes, ergo bestimmt sie auch den ersten Eindruck. Dass es für den keine zweite Chance gibt, wissen wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Casa Wiskirchen - ihr Maler und Lackierer

Wärmedämmung

Energie zu sparen und eingesetzte Energie effizient zu nutzen, ist vor dem Hintergrund steigender Energiekosten und notwendigem Umwelt- und Klimaschutz unerlässlich.

Da die Heizenergie meist über die Hälfte des gesamten Energieverbrauchs eines Haushalts ausmacht, sollte diese daher auch möglichst optimal genutzt werden.

Wärmedämm-Verbundsysteme (WDVS) sind an jedem Gebäudetyp mit überschaubarem Aufwand schnell und wirtschaftlich umsetzbar.

Und die zahlreichen Vorteile einer guten Fassadendämmung sprechen für sich: Bis zu 50 % weniger Heizkosten durch einen entscheidend reduzierten Energieverbrauch.