Über uns

Herzlich Willkommen bei Casa Wiskirchen, Ihrem Fachgeschäft für Raumausstattung und Malerarbeiten in Euskirchen.

Seit unser jetziger Geschäftsführer Rudolf Wiskirchen 1967 mit dem Beginn einer Lehre zum Maler und Lackierer den Grundstein legte, hätte er nie zu träumen gewagt, was sich daraus entwickeln würde.

Heute sind wir als Meisterbetrieb einer der führenden regionalen Anbieter für die Gestaltung von Wohnräumen sowie Malerarbeiten sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich.

Ein umfangreiches Produktions- und Dienstleistungsangebot vom Aufmaß über individuelle Fertigung bis hin zur Endmontage runden unser Leistungsprogramm ab.

Besuchen Sie uns doch einfach einmal in unseren Ausstellungsräumen.

Casa Wiskirchen - Ihr Raumausstatter, Maler und Lackierer

Die Firma Hubert Krischer im Jahre 1967

Historie

1967: Alles begann, als am 01.09.1967 unser jetziger Geschäftsführer Rudolf Wiskirchen seine Lehre zum Maler bei der Firma Herbert Krischer in Euskirchen begann und damit den Grundstein für das heutige Casa Wiskirchen legte.

Die Firma Herbert Krischer war ein renommiertes und alteingesessenes Farb- und Tapetengeschäft, das 1877 von Herbert Krischer in Mechernich gegründet und im Jahre 1900 nach Euskirchen verlegt wurde.

1950 nach dem zweiten Weltkrieg wurde das Geschäft neu eröffnet und von Hans Krischer weiter geführt.

Bei diesem Hans Krischer ging Rudolf Wiskirchen in die Lehre und bestand nach deren Abschluss die Gesellenprüfung.

Komplette Historie lesen

Besuchen Sie uns