Dienstleistungen

Wir LEBEN unseren Beruf – bei uns steht nicht der Verkauf im Mittelpunkt, sondern wir betrachten jedes Anliegen unserer Interessenten und Kunden so, als ginge es um unsere eigenen vier Wände.

Wir beraten mit Leidenschaft, setzen als Meisterbetrieb individuelle Wünsche nach Maß um – zuverlässig, termingerecht und zu fairen Konditionen.

Und wir sind auch nach dem Abschluss für Sie da, als Partner für die Erhaltung, Reinigung und Pflege Ihrer Anschaffung.

Individuelle Beratung Casa Wiskirchen

Individuelle Beratung

Jedes Anliegen ist anders und oftmals verliert man schlichtweg den Überblick bei all den unterschiedlichen Möglichkeiten, die sich heutzutage bieten.

Hier zahlen sich über 20 Jahre Erfahrung aus, die wir im Bereich “Raumausstattung” haben – im Maler- und Lackierergeschäft sind es sogar schon über 50 Jahre.

Es gibt sozusagen so gut wie nichts, was wir nicht schon erlebt haben und vor allen Dingen nicht alles schon gelöst haben.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Wünsche und Anliegen.

Individuelle Anfertigung

Wir fertigen auf Maß.

Die Arbeiten eines Raumausstatters sind nicht die Ihren – als Meisterbetrieb kümmern wir uns um Aufmaß, die individuelle Anfertigung Ihrer Anschaffung und den fachgerechten Einbau in Ihrem Zuhause – und dies in allen Bereichen unseres Sortimentes wie

• Gardine/Dekorationen
  • Vorhänge und Schals
  • Sonnen- und Insektenschutz
  • Sämtliche Bodenbeläge
  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Aussengestaltung und Wärmedämmung

Überzeugen Sie sich und schauen einfach einmal bei uns vorbei.

Individuelle Anfertigung Casa Wiskirchen
Pfege und Reinigung Casa Wiskirchen

Pflege & Reinigung

Und wir sind auch nach dem Verkauf für Sie da, als Partner für die Erhaltung, Reinigung und Pflege Ihrer Anschaffung, unter anderem

• Reinigung und Bügeln Ihrer Gardinen, Vorhänge und Schals inklusive Abholung und Anlieferung
  • Reinigung von Sonnen- und Insektenschutz inklusive Abholung und Anlieferung
  • Reinigung und Behebung von Schäden bei Ihren Bodenbelägen
  • Fleckenbehandlungen bei Teppichen und Teppichböden

Wir kümmern uns um Ihre Anschaffungen als wären es unsere eigenen – so haben Sie viele Jahre Freude an unseren Produkten.

Besuchen Sie uns

Casa Wiskirchen – Malerbetrieb & Raumausstattung