Raumausstattung

Raumausstattung bedeutet für uns mehr als reine Verkaufstätigkeit – mit viel Liebe zum Detail beraten wir Sie in all Ihren Anliegen rund um die Innenausstattung Ihrer Räumlichkeiten, sowohl privat wie gewerblich.

In unseren Räumen in der Felix-Wankel-Strasse 29 in Euskirchen können Sie nicht nur unsere Produkte „live“ erleben. Wir liefern als Handwerksbetrieb noch dazu den perfekten Service: Wir vermessen, produzieren und fertigen maßgerecht, liefern vor Ort an und bauen ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Casa Wiskirchen - ihr Partner für Gardinen, Sonnen- und Insektenschutz, Vorhangtechnik

Fenstergestaltung

Wenn Sie Ihre Wohnung gestalten, reicht nicht nur die Einrichtung und Deko. Um das Wohlbefinden in Ihrem Zuhause perfekt zu machen, ist die Gestaltung Ihrer Fenster von großer Wichtigkeit. Erleben Sie die Einrichtungsvielfalt in den Bereichen

• Gardinen
  • Sonnen- und Insektenschutz
  • Vorhangtechnik

Bei uns gibt es kaum Grenzen, was Ideen, Kreativität und Vielfalt angeht – lassen Sie sich inspirieren.

Bodengestaltung

In der Gestaltung des Fussbodens sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Auch wenn ein Bodenbelag auch “von der Stange” gekauft werden kann – wir sind Profis hinsichtlich der Auswahl des – für Sie – richtigen Bodenbelags hinsichtlich der Art, der Farbe und des Materials sowie für Aufmaß und Verlegearbeiten für:

• Teppiche und Teppichböden
  • Parkett- und Laminatböden
  • Kork- und Vinylböden

In unserer Ausstellung bieten wir eine hohe Vielfalt unterschiedlichster Böden an.

Zu den Details
Casa Wiskirchen - ihr Partner für Teppiche, Teppichboden, Parket, Laminat, Kork, Vinyl
Casa Wiskirchen - ihr Partner für Tischwäsche, Kissen , Frottierware, Badteppiche

Heimtextilien

Massenware sieht anders aus!

Damit es in Ihren vier Wänden richtig schön und gemütlich wird, haben wir ein exklusives Produktsortiment aus folgenden Bereichen für Sie vorrätig:

• Tischwäsche
  • Kissen
  • Frottierware
  • Badteppiche

Schauen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich von unseren einzigartigen Produktwelten inspirieren und verzaubern.

Wohnaccessoires

Nach Hause kommen und einfach wohlfühlen!

In unseren Ausstellungsräumen haben wir für Sie ein hochwertiges und einzigartiges Sortiment an Wohnaccessoires zusammengestellt. So finden Sie beispielsweise

• Vasen
  • Spiegel
  • Deko-Accessoires
  • Tischgeschirr
  • Kerzenleuchten
  • etc.

Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei.

Zu den Details
Casa Wiskirchen - ihr Partner für Vasen, Spiege,l Deko-Accessoires, Tischgeschirr, Kerzenleuchten

Besuchen Sie uns

Casa Wiskirchen – Malerbetrieb & Raumausstattung